Musiktheorie Unterricht Donaustadt

Finde den idealen musiktheorie Lehrer Donaustadt.
Lerne musiktheorie mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

12 musiktheorie Lehrer Donaustadt

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

12 musiktheorie Lehrer Donaustadt

Du liebst Musik und spürst, dazu gehört mehr als Technik und Stücke lernen? In meinem Unterricht zeige ich dir, wie du… …Schritt für Schritt die Grundlagen der Violine und des Musizierens lernst. …mit Freude handwerkliches Know How und Literatur übst. ...frei spielst und improvisiert. ...Körperwahrnehmungs- und Entspannungstechniken mit deinem Instrument verbindest. Spezial für Kinder!!! Für ein lebendiges musikalisches Lernen beziehe ich Orff Instrumentarium, Body Percussion, Gesang und Bewegung im Unterricht ein. Wir tanzen, singen und lernen die Musik aus verschiedenen Zeiten und Ländern kennen. Wir entdecken das Instrument Violine und ihre Spielweise. Spezial für Erwachsene! Mein Unterricht richtet sich an Erwachsene, die gern über den Tellerrand schauen. Die Zeit mit der Violine darf und soll dein Ort für Entspannung, Entschleunigen und kreativen Flow werden. Ich mache Hausbesuche in Wien und Tulln. Ich freue mich, von dir zu hören! Herzlich Tina ------------------------- "Es geht um Freude an der Musik. Tina findet kreative Wege, diese zu wecken und aufrecht zu erhalten, für jeden individuell.“ (Erfahrungsbericht von Sabine, 30) „So wie bei dir, hätte ich gern von Anfang ein Instrument gelernt.“ (Erfahrungsbericht von Gerlinde, 75) "Ich habe mir immer gewünscht eine Geige selber zu spielen und ihr zuzuhören. Tina hat mir das gegeben. Ich durfte mit Quinten und Quarten spielen und das war okay. Wenn ich an die Geige denke, habe ich eine leichtes Gefühl und leichte Arme und fühle mich frei und kraftvoll." (Erfahrungsbericht von Julia, 27)
Violine · Musik für kinder · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Unterrichten von Klavier- und Musiktheorie für Studenten des Konservatoriums in den Klassen 1 bis 12 sowie begleitende Schüler von Blasinstrumenten und Streichinstrumenten sowie Studenten der Abteilung für Gesang und Oper des Konservatoriums. Unterrichten von Klavier- und Musiktheorie für Schüler, die sich sowohl als Amateure als auch als professionelle Künstler mit klassischer Musik beschäftigen möchten; einschließlich derer, die landesweit und weltweit Musikschulen, Colleges, Universitäten und Konservatorien besuchen möchten. Privat und freiwillig mit Sängern der Istanbuler Staatsoper zusammenarbeiten und landesweit Kammermusikkonzerte mit professionellen Musikern geben. Ich besitze mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich des Klavierunterrichts sowie einen Kammermusikpianisten, einen Korrepetitor und einen Musiktheorie-Lehrer am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul, an dem ich seit mehr als 13 Jahren gearbeitet habe und an der Halic Universität seit 2 Jahren arbeite und seit Oktober 2019 bei den Oper im Berg Festspielen in Salzburg arbeite. Meine Aufgaben entsprachen als darstellender Künstler, Klavierlehrer und Lehrer für Korrepetition und Musiktheorie am Staatlichen Konservatorium der Universität Istanbul, an der Halic-Universität und an den Salzburger Festspielen Oper im Berg den von Ihnen gewünschten Qualifikationen. Zu meinen Aufgaben gehören der Unterricht für Klavierstudenten aller Niveaus, einschließlich des College-Niveaus und darüber, sowie das Gehörtraining, der Unterricht für Musiktheorie und die Begleitung von Sängern die Hilfe brauchen bei der Diktion in Italienisch, Deutsch, Französisch und Englisch und bei der Interpretation des deutschen Liedrepertoires. Ich arbeite auch mit professionellen Sängern zusammen beim „Oper im Berg Festival“ als Korrepetitor und Studienleiter und als Studiendirigent. Ich habe auch seit über 13 Jahren ehrenamtlich und privat an der Istanbuler Staatsoper und am Ballett gearbeitet.
Musiktheorie · Klavier
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Ich unterrichte angehende und fortgeschrittene aufstrebende Pianisten jeden Alters (3+) mit dem Fokus darauf, die Schüler in die magische Welt der Musik einzutauchen und die bestmögliche Qualität aus ihnen herauszuholen, indem ich herausfordere, mehr zu erreichen als angenommen. Musik ist eine seelenbereichernde Erfahrung und die Entwicklung musikalischer Fähigkeiten kann ein großartiges Geschenk fürs Leben sein. Mit Abschlüssen für Soloklavier der Royal Academy of Music (London) und der Universität der Künste (Berlin) bin ich ein hochqualifizierter preisgekrönter Konzertpianist mit fast 20 Jahren Unterrichtserfahrung und einer Leidenschaft für Bildung. Mein musikalisches Lernen wurde auch durch postgraduale musikwissenschaftliche Studien an der Royal Holloway und ernsthaftes Interesse an Philosophie, Religionen, Geschichte, Zivilisation, Literatur, Poesie, Recht, Sprachen sowie vielem mehr gefördert. Ich liebte meine musikalische Reise, die nicht nur Klavier, sondern auch Komposition, Geige, Blockflöte, Flöte, Cembalo und Clavichord von Kindheit an umfasste. In den letzten zwei Jahrzehnten hat das Lehren meinem Leben einen Sinn gegeben und es macht mir Spaß, anderen dabei zu helfen, Erfüllung und Freude am Lernen zu finden. Mein Lehransatz ist umfassend, schafft Selbstvertrauen und beinhaltet eine multidisziplinäre Ausrichtung, dank der die Studierenden schnell für ihr Lernen begeistert werden. Im Vordergrund stehen die Förderung des musikalischen Verständnisses, die Entwicklung oder Verbesserung der Lesefähigkeit, der Aufbau von Technik, die gesunde Erweiterung des Repertoires und die grundlegende Vorbeugung oder Beseitigung von Verletzungen sowie schmerzbedingten Problemen. Obwohl mein Unterrichtsstil in Bezug auf Fähigkeiten in erster Linie qualitätsorientiert ist, glaube ich, dass Glück, Zuversicht, Ergebnisse und ein gesundes Erfolgserlebnis wichtige Komponenten sind, um eine ganzheitliche Bildung auszugleichen und einen wertfreien, geduldigen, freundlichen, gleichstellungsorientierten Unterricht zu bieten , ein multikulturelles Umfeld, in dem Lernen gedeihen kann. Ich ermutige die Schüler, bei Konzerten, Festivals, Prüfungen und Wettbewerben aufzutreten. Viele haben bei zahlreichen Wettbewerben Preise gewonnen und Prüfungen mit Auszeichnung bestanden. Andere haben ihre technischen Fähigkeiten sowie ihr Musikverständnis verbessert und so mehr Türen geöffnet und berufliche Möglichkeiten in der Welt der Musik gefunden.
Klavier · Musiktheorie
Suchergebnisse 1 - 25 of 1171 - 25 van 117

Unsere Schüler Donaustadt bewerten ihren Musiktheorie Lehrer.

Um die Qualität unserer Musiktheorie Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Donaustadt, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 49 Bewertungen.

Akkordeon Lektionen für alle Niveaus und Musikstile (Zürich)
Noel
Seit 3 Jahre nehme ich Unterricht in einer örtlichen Musikschule. Leider gibt es durch Corona bedingt immer mehr Auflagen die Schule zu besuchen. Aus diesem Grund habe ich nach einer Alternative gesucht und bin hier fündig geworden. Ich habe riesengroßes Glück, mit Noel einen Topprofi gefunden zu haben. Im Moment, jetzt zu Anfang, arbeiten wir Stücke durch, die ich schon spielen kann. Er unterstützt mich mit Verbesserungsvorschlägen, Feinheiten und macht mir viele Kleinigkeiten bewußt, die mein Können wieder verbessern. Hätte nicht gedacht, daß es so gut klappt und so viel Spaß macht!
Bewertung von ANDREA
Ukulelenunterricht! Zeit es aufzuheben und los geht's ♬ (Berlin)
Ryo
Ryo ist ein sehr geduldiger und höflicher Lehrer. Man merkt, dass er die Musik sehr liebt und er verbreitet durch seine Fröhlichkeit eine entspannte und gute Lernatmosphäre.
Bewertung von VERA
Gesangsunterricht - erfahrener Vocalcoach - online per Webcam (München)
Martha
Sie ist klasse: einfühlsam, kann die Dinge verständlich erklären, zeigen und sie fordert einen in richtigen Maße
Bewertung von N