Hallo! Ich bin Tim, ein 21 jähriger Musikproduzent der in London Musik-Programmierung studiert hat. Bei der BRIT School (Adele, Amy Winehouse, Jesse J) habe ich Kindern im alter von 8-16 Musikproduktion beigebracht, und würde mein Wissen gerne an die Wiener Jugend weitergeben! Je nach Bedarf helfe ich bei der musikalischen Grundausbildung, dem Erlernen diverser Musikprogramme am Computer, bei der Zusammenstellung von Hard- und Software sowie beim komponieren, erstellen und mastern eigener Tracks. Ich bin unvoreingenommen, konstruktiv und weiß, wie Talent gefördert werden kann ohne den Spaß zu verlieren! Ich spiele Gitarre, Piano, Bass und Schlagzeug, bin aber auch bestens mit Ableton Live, Logic Pro und GarageBand erfahren. In folgenden Musikbereichen habe ich Erfahrung.: Produzent und Bassist einer Band, Aufnahmen für Pop/Rockelektronische Musik/Hip Hop Künstler, professionelles mixing und DJing.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2023