Ich bin ein qualifizierter Online-Englischlehrer und Schulsozialarbeiter. Ich mache sehr effektive Klassen von Kindern bis zu Erwachsenen. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Schüler ein und arbeite daran, ihre Ziele zu erreichen. Ich plane meinen Unterricht nach den Bedürfnissen der Schüler. Ich nutze verschiedene Lernfähigkeiten und halte meine Schüler zum Lernen motiviert und unseren Unterricht interessant. Wir können unseren Unterricht auf jeder Lernplattform organisieren, die zu uns beiden passt und das Lernen viel einfacher macht.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google