Tatiana
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Guten Tag! Ich biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene. Jede Klavierstunde besteht aus der unterhaltenden spannenden Übungen, die sowohl auf technische als auch auf die musikalische Entwicklung gezielt sind. Ich arbeite mit Anfängern und mit Fortgeschrittenen. Meine Unterrichtsmethode für Kinder besteht aus die Übungen, die beim Spiel dem Kind helfen können. 4-händige Klavierstücke, Töne erkennen, Lieder mitsingen, Noten lesen werden in spielerische Form dem Kind vorgestellt. Ich biete auch die Nachilfe auf die Musiktheorie (Tonsatz, Harmonielehre, Musikanalyse) plus Solfeggio. Diese Fächer sind die wichtigste Teile des Klavierspieles. Wenn man gut die Theoriekenntnise weißt und gut analysieren, Akkorde bestimmen und singen kann, dann wird das Klavierspiel viel leichter gehen! Über mich: Die Absolvenntin von Moskauer Basis College (Hauptfach Klavier und Kinderpädagogik). Die Teilnehmerin von Meisterkurse Altenburg Musik Akademie AMA bei Professor Robert Lehrbaumer. Die Teilnehmerin von verschiedenen Wettbewerbe in Russland, Österreich und in der Ukraine.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Juni 2021
    • 1 regelmäßiger Schüler
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google