Ich gebe Nachhilfeunterricht für Schüler der Sekundarstufe, die Schwierigkeiten mit Fächern haben. Auf diese Weise kann ich ihnen helfen, den Stoff zu verstehen, indem ich mich zuerst mit der Theorie befasse und dann Aufgaben stelle. Auf diese Weise wird der Student das Fach gut beherrschen und gute Noten für das Fach bekommen. Wenn dies erforderlich ist, erstelle ich auch Übungsaufgaben für den Schüler, der dann zu Hause üben kann, damit die Fertigkeit vollständig gemeistert wird. Schließlich kann ich den Schülern auch helfen, ihren Lernplan für beispielsweise eine Testwoche zu planen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2023