Hallo! Mein Name ist Sofia und ich komme aus Südamerika. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich unterrichte Spanisch sowohl für Schüler als auch für Erwachsene, die ihre Sprachkenntnisse erlernen/verbessern möchten. Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch. Ich biete Online-Unterricht an und habe eine besondere Art zu unterrichten, die den Unterricht dynamisch und gleichzeitig unterhaltsam macht.
Hallo :) Ich bin Sofia aus Bolivien! Zurzeit wohne ich in Wien wegen meines Studiums der Kommunikationswissenschaften. Ich gebe sowohl Nachhilfe für Mädchen und Schüler als auch für Erwachsene, die ihr Spanisch auf das nächste Level bringen wollen. Als spanische Muttersprachlerin lege ich neben Gramatik, richtige Aussprache sowie Rechtschreibung, besoderen Wert auf die praktische Umsetzung der sprachlichen Fähigkeiten. Unterricht ist sowohl persönlich als auch online möglich.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2022