Ich habe Kinder im luxemburgischen System und im internationalen System bis zur 4e/10. Klasse/5. Jahr in Mathematik (und einigen anderen Fächern) unterrichtet. In den Ferien kann ich bei den Hausaufgaben helfen und mich auf Prüfungen oder Nacharbeiten vorbereiten. Ich habe auch Erfahrung mit dem Schreiben von mathematischen Aufsätzen auf Overleaf mit Latex und bin in der Lage, jedes Fach in der Grundschule zu unterrichten.
Viele Menschen sind bereit, die luxemburgische Sprache zu lernen, kämpfen aber mit den traditionellen Lehrmethoden. Ich gebe seit 3 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern und habe vor zwei Jahren angefangen, Luxemburgisch zu unterrichten. Ich konzentriere mich auf die gesprochene Sprache (da diese viel mehr verwendet wird als die geschriebene). Das bedeutet, dass die Lektion oft darin besteht, neue Sätze zu lernen und diese dann in einem Gespräch anzuwenden.

Bewertungen (1)

Toller Lehrer, der einem hilft, Luxemburgisch zu sprechen, anstatt es nur lesen oder schreiben zu können. Sehr geduldig und ermutigend!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google