Sevana
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, ich bin ein Opernsänger in Wien, Österreich. Ich habe einen Master in Stimme von der Universität für Musik in Wien und habe an der USC in Kalifornien in Musik (Stimme) promoviert. Ich unterrichte Operngesang in Wien. Ich konzentriere mich auf Gesangstechnik, speziell auf Appoggio, Atemkontrolle und so weiter. Ich bin eine Opernsaengerin in Wien wohnhaft und gebe Gesangsunterricht. Ich bin sicher intensiv an der Gesangstechnik, gehört am Appoggio, auch Stütze, Atem und Stimmbandschluss. Hast du Probleme in der Höhe, oder fehlt dir die Tiefe, ich helfe dir. Der Unterricht findet im 20. BEZIRK in Wien statt.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2020