Selina
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Wolltest du schon immer deinen Lieblingssong singen und das nicht nur in der Dusche, sondern vlt auch vor Freunden und Familie? Möchtest du an deinem Selbstbewusstsein als SängerIn arbeiten? Egal ob AnfängerIn oder Fortgeschrittene/r, du bist bei mir genau richtig. Ich bringe dir die Gesangsgrundlagen wie auch technisches Wissen bei und helfe dir deinen Stimmtapparat zu verstehen und richtig zu benutzen. Ich lege Wert auf Spaß im Unterricht und passe meinen Unterricht individuell an meine Schüler an. Wir singen das was du gerne singst und arbeiten an den Dingen die du gerne lernen möchtest. Ich unterrichte auch Klavier. 🎹

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2020