Ich biete alle Arten von akademischer Unterstützung an. Von Deutsch über Mathematik bis hin zur Geographie fasziniert mich alles. Darüber hinaus hatte ich mehrmals die Gelegenheit, in der Sekundarstufe I zu unterrichten, und es war eine sehr erfolgreiche Erfahrung, die ich so weit wie möglich fortsetzen möchte. Ich biete die erste Klasse an, damit ich mir die Zeit nehmen kann, mich kennenzulernen und zu sehen, ob die Beziehung produktiv ist. Dies ist umso wichtiger, als ich die Lektionen per Videokonferenz (auf der Plattform Ihrer Wahl) erteile.
Ich habe mich schon in jungen Jahren für Musik begeistert. Als ich 6 Jahre alt war, fing ich an Schlagzeug zu spielen. Mit 8 habe ich meinen ersten Auftritt gemacht und bin seitdem seit mehr als 6 Monaten nicht mehr stehen geblieben. Ich habe dann 3 Jahre lang Klassik und 2 Jahre lang Jazz studiert, während ich an Musikgruppen, Orchestern und Workshops teilgenommen habe. Außerdem unterrichte ich sehr gerne. Aus diesem Grund biete ich heute Kurse aller Art an, die an jede Person angepasst werden können, je nach den Wünschen, den Kapazitäten oder der verfügbaren Zeit.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Verbunden mit Google