Hallo! Ich bin Sajjad, derzeitiger Student der MDW-Universität Wien in zwei Hauptfächern, Klavierspiel und Pädagogik. Ich biete Klavierunterricht für Menschen auf der ganzen Welt an, von Menschen, die Klavier als Hobby lernen möchten, bis hin zu denen, die an Aufnahmeprüfungen teilnehmen möchten. In unserer Klasse arbeiten wir an: - Die natürliche Art, Klavier zu spielen - "Konstruieren" einer natürlichen Technik - Wie wir unseren Körper einsetzen, um dem Instrument eine schöne Stimme zu entlocken - Harmonie, Form- & Strukturanalyse, Geschichte, Interpretation Der Unterricht findet online über Zoom statt Dauer: >50min

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2022
  • Verbunden mit Google