Nicole
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Stimme hat jeder und Singen macht Spaß, in jedem Alter Egal ob du gerade ein professionelles Stimmcoaching für deinen nächsten Auftritt suchst, deine Stimme einfach erstmal kennenlernen möchtest, deine Stimme funktional erforschen willst oder einfach deine Lieblingssongs unter der Dusche verbessern möchtest- Mit Flexibilität, Kreativität und deiner natürlichen Stimme als Ausgansbasis verwirklichen wir gemeinsam deinen ganz persönlichen sängerischen/künstlerischen Weg. Für mich ist es wichtig, ein Gleichgewicht zwischen Gesangstechnik/stimmlicher Weiterentwicklung und dem Singen als Entwicklung in einem persönlichen Prozess aufrecht zu erhalten. Alles kann, aber nichts muss. In mein sängerisches Warm up am Anfang der Stunde lasse ich sowohl Elemente aus der Körper- und Atemarbeit einfließen (nach Wunsch auch vertiefend mit Mindfulness und Meditation) als auch funktionale Übungen nach Estill Voice und vielfältige Stimmbildungstools (Pop und Klassik) Du bstimmst, wie es weitergeht und worauf wir uns fokussieren: Hören, Bewegung, Körperbewusstsein und das Kennenlernen deiner Stimme, Rifs and Runs, Erweiterung der Stimmfarben und des Tonumfangs, Stimmtechnik/ Stimmbildung, Funktionalität der Stimme, Ausdruck, und Interpretationsarbeit, Stimme im Songwriting und Stimminterpretation: Alles Tools für deinen künstlerischen Ausdruck in Repertoire und Songarbeit. Du bekommst von mir individuell angepasste Audios am Klavier eingespielt (Songbegleitung und Call and Response Audios) zum täglichen Üben, Entdecken und vor allem um Spaß am Singen zu haben :) Wenn du noch zu den Kleineren zählst, verpacken wir Stimmbildung/Atemarbeit und Technik in kreative Bewegungsspiele und spannende Singgeschichten, die mit individuell angepassten Übungssingspielen (Call and response- Audios) ergänzt werden. Erste sängerische Musiktheroetische Elemente, Rhythmus und Notenbewusstsein können wir iin den Unterricht auf spielerischem Niveu miteinbeziehen. Und natürlich darf das Singen deines Lieblingssongs nicht fehlen (für das Üben bekommst du eine von mir eingespielte Klavierbegleitung als Audio) Aber am allerwichtigsten: Der Spaß am Singen und an der Musik

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2022
    • Verbunden mit Google