Hallo! Ich heiße alle herzlich willkommen, die sich der fantastischen Welt der englischen Sprache öffnen oder vorhandene Kenntnisse verbessern möchten! Ich bin ein professioneller Englischlehrer aus Salzburg, Österreich. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Pädagogik, spezialisiert auf das Unterrichten von Englisch und Deutsch als Zweitsprachen. Ich habe bereits 2015 mit der Nachhilfe begonnen und seitdem meinen persönlichen Unterrichtsstil entwickelt, der auf der individuellen Orientierung und Zusammenarbeit mit dem Schüler als Gegenstand des Lernprozesses basiert. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Liebe, Natalia

Bewertungen (2)

Sie ist super. Hat gute plan und kann einfach aber verständlich erklären.
Echt top, äußerst bemüht. Eine überaus nette und aufmerksame junge Lady, die sehr gut das Fach Englisch weitervermitteln kann. Kann ich nur weiterempfehlen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google