Ich habe langjährige Unterrichtserfahrung. Ich bereite meine Schüler auf die Prüfungen, Konzerte oder Probespiele vor. Ich kann bereits auf mehrere Erfolge zurückgreifen. Es macht mir sehr viel Spaß gemeinsam mit meinen Studenten verschiedene spielerische Probleme zu lösen. Ich spiele in einem professionellen Orchester in Wien und unterrichte an der renommierten Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Gerne erzähle ich etwas mehr über mich in einer Nachricht also bitte traue Dich einfach zu fragen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2021