Bratschist, Pianist und Talententhusiast. Ich gebe privaten Spanischunterricht auf allen Niveaus. Je nach Interesse des Schülers werden Grammatik und Konversation gefestigt, außerdem das Lesen und Schreiben von Briefen, Gedichten, Lernplänen, wissenschaftlichen und künstlerischen Texten, Theater- und Filmszenarien usw. Die METHODIK besteht hauptsächlich aus der Aktivierung und Stärkung des Gedächtnisses und des intuitiven Denkens. Mit anderen Worten: Lernen aus dem Unbewussten. Die Idee besteht darin, dem Schüler beizubringen, sich selbst Spanisch beizubringen, indem er die Wurzeln, die Logik, die Abkürzungen, die versteckten Passagen und die versteckten Schritte in der spanischen Grammatik und Denkweise studiert, damit er nach ein paar Monaten selbstständig weiterlernen kann. Wenn die von mir befolgte Methode buchstabengetreu befolgt wird, wird der Kurs mehrere Monate dauern, am Ende wird die Grammatik entschlüsselt sein und ein gutes Konversations- und Schreibniveau erreicht sein, und der Student wird in sich selbst weitermachen -gelehrte Art und Weise, wenn gewünscht. Kann lernen. Je nach Stil, Konzentration und Interessen des Schülers besteht auch die Möglichkeit, mehr Unterrichtsstunden pro Monat oder per Skype zu nehmen. Auf Wiedersehen, Julie! M.
Geiger, Pianist und Musikliebhaber, Absolvent des Conservatori Superior del Liceu. Ich gebe Privatunterricht in Violine, Klavier und Musiksprache auf allen Niveaus. Meine Mission als Lehrer ist es, allen Schülern, ob jung oder alt, zu ermöglichen, im Instrument ihre Ausdrucksmittel zu finden und die verschiedenen technischen und musikalischen Aspekte sowie diejenigen im Zusammenhang mit körperlichem Komfort und Körperbewusstsein für den Auftritt zu stärken auf die angenehmste Art. Art zu spielen. Meine METHODIK besteht in der Aktivierung und Entwicklung kritischen Denkens und der Fähigkeit, die verschiedenen Probleme zu lösen, die während der persönlichen Lernzeit auftreten können. Mit anderen Worten: Mein Ziel ist es, Ihnen das Spielen beizubringen. Bei Kindern verbinde ich selbstverständlich die Stärkung ihrer Rationalität mit mimetischem Lernen und Freude an der Musik, damit sie ihre Kreativität und Musikalität erfolgreich entfalten können. Der Unterricht macht viel Spaß, aber ich bin anspruchsvoll und versuche meinen Schülern klar zu machen, dass Spaß und Anstrengung kein Widerspruch sind, ebenso wie Kreativität und Lernen kein Widerspruch sind – im Gegenteil! Optionen und Unterrichtspakete während des Kurses: SUPERINTENSIVKURS: Dieser Kurs dauert maximal ein Semester. In dieser Zeit verändern sich die musikalischen Kenntnisse des Studierenden radikal und können ihm helfen, sein Studium selbstständig fortzusetzen und sich auf Aufnahmeprüfungen, Wettbewerbe und andere Veranstaltungen vorzubereiten. Es besteht auch die Möglichkeit, ONLINE-UNTERRICHTE zu belegen. Unterricht auf Englisch, Spanisch, ein wenig Deutsch und bald auch auf Niederländisch (ich besuche selbst einen Niederländisch-Intensivkurs)! Herzlich willkommen!

Bewertungen (1)

Guter Klavierlehrer!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google