Merle
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Liebe Eltern und Schüler, derzeit bin ich Lehramtsstudentin an der HU Berlin und biete private Nachhilfe beim Schüler zuhause an als auch online. Die Fächer Biologie (Naturwissenschaften) sowie Geografie (Erdkunde) biete ich in allen Klassenstufen sowie Bildungsstufen an bis zum Abitur. Die Nachhilfe wird flexibel nach euren Wünschen gestaltet.
    Dieser Kurs richtet sich speziell an Grundschüler, welche sich den Unterrichtsinhalt nicht merken können, oftmals Aufgaben aus Zeitgründen nicht korrekt bearbeiten können und denen die Motivation für die Schule fehlt. Ich möchte euch helfen, wenn ihr euch auch einfachste Sachen nicht merken könnt, schnell abgelenkt werdet oder unter Zeitdruck leitet. Diese Probleme und noch viele mehr möchte ich angehen und euch Lösungswege mit verschiedenen Methoden und Übungen zeigen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2020