Kontaktiere mich Deine Vorteile: - Sehr flexibel - Crashkurs-Intensivwoche vor der Prüfung möglich - privat im 6ten & online möglich - Sommer-Intensivkurse für Nachprüfung Ich bin ein sehr positiver und humorvoller Mensch, geduldig, kreativ, und hab Spaß anderen etwas beizubringen. Ich habe anfangs in diesen Fächern nur 5er geschrieben, daher weiß ich wie verzweifelnd sich Rechnungswesen anfühlen kann, wenn der richtige Zugang fehlt. Seitdem es aber "Klick" bei mir gemacht hat, konnte ich mir Sachen selber beibringen und hatte dann sogar das Gefühl Rechnungswesen und Betriebswirtschaft liegt mir und habe am Ende sehr gut maturiert. Das möchte ich gerne an andere weitergeben. Ich bin mir sicher, dass ich dir durch meine Praxiserfahrung, mit relevanten Beispielen aus dem Alltag und visuellen Zeichnungen Rechnungswesen näher bringen kann. Mein Ziel ist es, dass du am Ende die Materie wirklich verstehst und durch das genaue Arbeiten, deine Prüfungen mit Leichtigkeit absolvierst.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2022
  • Verbunden mit Google