Vertrauter Lehrer
Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Natürlichkeit des Spiels, um Spielerkrankungen vorzubeugen und den Körper mit der geringsten Anstrengung zu Höchstleistung zu fördern. Ich nutze Galamian-Übungungen und eigene Techniken, die ich während des Studiums entwickelte, damit ich mit Baby und wenig Zeit erfolgreich Geige studieren konnte. Ich bin diplomierte Geigerin und Komponistin für zeitgenössische Musik und Mindsetcoach Seit 2007 unterrichte ich privat und an staatlichen Musikschulen. Du lernst bei mir, wie du deinen Atem mit in dein Spiel einbeziehst, um mit weniger Anstrengung schnelle Passagen leichter und schneller zu lernen und insgesamt einfacher größere Bögen zu spannen Du optimierst mit mir deine Körperhaltung, um deinen Klang frei fließen zu lassen und mit Leichtigkeit alle gewünschten Klangfarben zu erzeugen. Ich zeige dir, wie du Intonation, Bogenführung und Klangentfaltung auf einfache, aber ungewöhnliche Art perfektionierst. Ich zeige dir alles, was ich gelernt habe, um mit Baby hocheffizient zu üben, um erfolgreich Studium und Bühnentätigkeit ausüben zu können.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021