Mareen
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, ich bin Mareen, 22 Jahre alt und studiere Französisch und Spanisch auf Lehramt an der HU in Berlin. Ich stehe kurz vor meinem Bachelorabschluss. Ich bin auf der Suche nach neuen Schülern aus allen Klassenstufen und Schulformen, denen ich insbesondere in Zeiten von Corona im Homeschooling bei den Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung und Wiederholung in Französisch und/oder Spanisch helfen kann. Ich habe 2 Jahre für die Studienkreis GmbH in Oranienburg gearbeitet und arbeite nun für die Lernkunst am Südstern in Berlin-Kreuzberg und gebe außerdem wöchentlich Privatnachhilfe, welche ich aufgrund der Pandemie ausschließlich online anbiete (über Zoom), aber das erfahrungsgemäß super funktioniert. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Mareen

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2021
    • Telefonnummer verifiziert