Magdalena
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich unterrichte seit 10 Jahren an verschiedenen Musikschulen und durfte bereits mit Kindern aller Altersgruppen Violinunterricht machen. Mit den jüngsten Streicher*innen ab 3 Jahren sorge ich für einen lustigen und kindgerechten Unterricht auf Basis der Suzuki Methode. * Ich begleite aber auch Jugendliche die als Hobby Violine spielen möchten, oder sich auf ein Studium als professioneller Musiker vorbereiten möchten. Meine Schüler*innen spielen in verschiedenen Orchestern mit, denn ich versuche für sie Möglichkeiten zum gemeinsamen Musizieren und auch für Auftritte zu finden, falls das gewünscht ist. Durch meine Zusatzausbildung als Musikphysiologin ist mir gesundes Musizieren ein großes Anliegen. Freude und Spaß stehen in meinem Unterricht im Mittelpunkt, ich versuche immer den Schülern entgegenzukommen und sie bei ihren individuellen Herausforderungen bestmöglich zu unterstützen

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2022
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn