Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Klarinette und möchte die Freude an diesem wundervollen Instrument an Kinder und Erwachsene weitergeben. Ich besitze weiters das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber und spiele immer noch aktiv in einer Musikkapelle.
Ich bin fertig ausgebildete Lehrerin (Magistra) und biete Nachhilfe für Deutsch und Geschichte für alle Schulstufen an. Mein Ziel ist es, den Schülerinnen und Schülern zu helfen sich zu verbessern und ihnen grundlegende Handwerkszeuge dabei mitzugeben. In Geschichte und politische Bildung geht es darum Zusammenhänge zu erkennen und herzustellen. Ich helfe auch gerne bei der Erstellung von Präsentationen oder Referaten.
Ich bin fertig ausgebildete Lehrerin (Magistra) und biete Nachhilfe für Deutsch und Geschichte für alle Schulstufen an. Mein Ziel ist es, den Schülerinnen und Schülern zu helfen, sich zu verbessern und ihnen grundlegende Handwerkszeuge dabei mitzugeben. Für Studierende biete ich auch Betreuung bei der Erstellung von wissenschaftlichen Arbeiten an. Weiters stehe ich auch Erwachsenen zur Seite, deren Muttersprache nicht Deutsch ist und die ihr Deutsch verbessern wollen/müssen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2020