Julia
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Zur Methode: Anfangs wärmen wir uns immer mit Atem- und Gesangsuebungen auf, um an der Technik und der Artikulation zu arbeiten. Die Dauer dieser richtet sich nach Deinen Erfahrungen und Voraussetzungen. Im anderen Teil des Unterrichts arbeiten wir am jeweiligen Stück. Zu mir: Ich bin Sängerin des Gewandhauschores zu Leipzig und Musikwissenschaftlerin. Klassisch ausgebildet beherrsche ich ebenso Jazzgesang, Soul und Pop. In der Vergangenheit bin ich jahrelang als Solistin im Gospelchor, bei Stadtfesten, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Firmenevents aufgetreten.“ und führe dies vereinzelt ebenso fort.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit LinkedIn