Janka
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin Janka, studiere Flöte an der Kunstuniversität Graz. Ich biete Flöteunterricht, für Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter, egal ob leistungsorientiert oder “gemütlich”. Den Unterricht und die Entwicklung immer auf die Bedürfnisse und die Wünsche der Schüler basieren. Spaß und Freude am Musizieren stehen dabei im Vordergrund. Ich lege Wert darauf, Dir von Anfang an eine saubere Spieltechnik beizubrigen. Die Individualität jedes Schülers ist mir sehr wichtig. Wir werden die passende Unterrichtsform finden. Ich unterrichte gerne in Deutsch oder Ungarisch. Unterricht ist bei Mir zu Hause oder online möglich. Freue mich auf deine Nachricht!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2022
    • Verbunden mit Google