Hana
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo und Willkommen! Ich unterrichte Geige und Bratsche seit 2008, eine Universität, Schulen, und in meinem Privaten Studio, und Spiele in Orchestern und Ensemble sowie Haydn Philharmonie, Bach Werk Vocal und Salzburg Chamber Solists. Ich lege Wert auf gute Grundlagen, die eine gesunde Benützung des persönlichen Zustands und damit die eigenen persönlichen zum Ausdruck zu bringen. Musikenthusiasten von jedem Alter und Niveau sind für eine kostenlose Kennenlernstunde herzlich willkommen! Meine Qualifikationen auf einen Blick: - Bachelor in Advanced Performance und Pädagogik - Queensland Conservatorium Griffith University (Australien), 2009. - Master und Postgraduierter im Konzertfach an der Universität Mozarteum Salzburg, 2019 Mit Freundlichen Grüßen, Hana

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2020
    • Telefonnummer verifiziert