Absolvent des Conservatoire de Région de Paris und der American School of Modern Music, gleichzeitig Studium am Conservatoire International de Paris und Pôle Supérieur de Paris. Inhaber eines Staatsdiploms als Musikpädagoge für Jazzgitarre. Ehemals Professor für Jazzgitarre am Conservatoire du 17e in Paris und am Conservatoire Claude Debussy in Saint-Germain en Laye. Ich gebe Unterricht in moderner Gitarre (Jazz, Blues, Funk usw.), Harmonielehre und allem, was eine ausdauernde musikalische Praxis erfordert: Lesen, Rhythmus, Komposition, Allgemeinwissen, Geschichte usw. Ich bereite auch Studenten auf Aufnahmeprüfungen (departementale, regionale und nationale Musikhochschulen (CNSM)) vor. Mein Zuhause: rue Briand Stresemann Thoiry

Bewertungen (1)

Der Unterricht ist ausgezeichnet. Florent geht sehr gut auf die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers ein. Ein solcher Lehrer ist von unschätzbarem Wert, wenn ein Schüler seine Spiel- und Musikkenntnisse verbessern möchte.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2017
  • Telefonnummer verifiziert