Eurico
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich biete privaten und/oder Skype-Cellounterricht für Schüler jeden Alters und Niveaus im Raum Berlin, Deutschland an. Ich unterrichte auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch und ein bisschen Deutsch. Ich unterrichte hauptsächlich den klassischen Stil des Cellospiels, aber mit diesen grundlegenden Werkzeugen können die Schüler lernen, jeden gewünschten Musikstil auf dem Cello zu spielen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google