Celly
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Besonders viel Freude macht es mir, sowohl Kindern als auch Erwachsenen Musik näher zu bringen. Gemeinsam suchen wir uns coole Stücke fürs Saxophon aus und spielen Musik aus den unterschiedlichsten Genres (Pop, Jazz, Funk ect.) Aus einer Vielzahl von Songs & Stücken, darunter auch mit Playbacks verschiedenster Musikrichtungen lernen wir spielerisch und mit viel Spaß das Instrument in einem sicheren Rahmen des Unterrichtes kennen. Mein Spezialgebiet ist Jazz, R&B und Funk, und die damit verbundene Improvisation. Damit möchte ich das Gefühl und die Freiheit von Selbstbestimmung weitergeben und den Menschen Momente gebe, in denen sie ihre Emotionen musikalische zum Ausdruck bringen können. Der Unterricht findet in Mödling bei mir zuhause im Musikraum statt. Wenn jemand noch kein Instrument hat, berate ich gerne beim Kauf oder bei der Anmietung. Wenn Du das Gefühl hast, etwas Neues ausprobieren zu wollen, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Zum Kennenlernen und Ausprobieren biete ich auch gern eine Schnupperstunde an. Ich freu mich auf dich!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2022
    • Verbunden mit Google