Brauchst du Spanischnachhilfe für die Schule? Ich helfe dir ganz einfach von zu Hause, deine Hausaufgaben zu erledigen oder unterstütze dich beim Lernen und Üben für deine Klassenarbeiten. Brauchst du Spanisch für das Studium und möchtest deine kommunikative oder grammatikalische Skills trainieren? Ich unterstütze dich dabei, indem wir deine Studiumsinhalte zusammen bearbeiten und üben. Möchtest du eine neue Fremdsprache lernen und hast dich für Spanisch entschieden? Ich bringe dir die spanische Sprache und Kultur ganz einfach von zu Hause bei.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021
  • Verbunden mit Google