Ich unterrichte derzeit eins zu eins Deutsch durch individuellen Online-Unterricht über Zoom oder eine andere Online-Plattform. Ich unterrichte deutsche Grammatik sowie Konversationsdeutsch und Deutsch für Wirtschaft und / oder Forschung. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um mehr über meine Lehren zu erfahren, indem Sie Fragen stellen und mich über Ihre Ziele und Anliegen informieren. Ich spreche nicht nur Deutsch als meine Muttersprache, sondern habe auch ausgezeichnete Englischkenntnisse und habe Erwachsene und Kinder in Japan, den USA und Frankreich unterrichtet. Während ich in Japan lebte, unterrichtete ich Biologen eines Biotech-Unternehmens Englisch. Zu diesem Zweck habe ich aktuelle Zeitungsartikel vorbereitet, die den Interessen der Schüler und den Unterrichtszielen für die Klassen entsprechen. Im Unterricht verwendeten die Schüler und ich diese Artikel, um die Sprache zu lernen, den Wortschatz und die Grammatik sowie den verwendeten Sprachstil zu diskutieren. In New York unterrichtete ich mehrere Jahre lang keine Sprache, sondern Modedesign an der Universität (FIT Fashion Institute of Technology, NYC). Alle Klassen wurden auf Englisch unterrichtet, wobei die Studentenschaft aus internationalen Studenten bestand, was eine detaillierte Vorbereitung der Klasse erforderte. An der High School of Fashion Industries (HSFI), ebenfalls in NYC, unterrichtete ich Schüler der Klassen 9 bis 12 in Modedesign und Kreation. Auch hier wurde der Unterricht ausschließlich in Englisch unterrichtet. Für meinen Unterricht entwickelte ich täglich detaillierte Unterrichtspläne, um nicht nur sicherzustellen, dass die vorgegebenen Unterrichtsziele leicht erreicht werden, sondern auch, dass der Unterrichtsinhalt auf die Bedürfnisse der Schüler zugeschnitten ist und ein positives Lernklima gefördert wird.
Die Nachhilfeklasse richtet sich nach den Bedürfnissen des Schülers. Ich kann die Grundlagen vermitteln oder fortgeschrittene Kurse in Modedesign geben, einschließlich technischem Design, Drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, Anpassen und Sticken. Dies beinhaltet zum Beispiel Damenbekleidung Konzept, drapieren, Musterherstellung, Nähtechniken, passend Abend und Braut Korsetts / Bustiers aktive Sportbekleidung Körperkontur Design Strassenmode Spitzenapplikation, Verzierungen und Stickereien Hosen, Jacken, Mäntel, Kleider, Roben usw. Männer tragen Konzept, Nähen, Muster machen, passend

Bewertungen (14)

Ich liebe die Zeit, die ich mit Brigitte verbringe, absolut. Sie ist nicht nur eine unglaublich kompetente Nählehrerin, sondern gibt auch ihr Bestes, wenn es darum geht, ihr umfangreiches Wissen über die Modebranche, Stoffe und Materialien zu vermitteln. Dieser Aspekt war für mich von unschätzbarem Wert, wenn man bedenkt, dass ich keine formale Ausbildung in Mode habe. Brigittes Fachwissen kommt zum Ausdruck, wenn sie großzügig zusätzliche Erkenntnisse aus Lehrbüchern weitergibt, die sich bei meinen Unternehmungen, wie der Herstellung von Korsetts und Korsetts, als besonders nützlich erwiesen haben. Darüber hinaus geht ihre Anleitung über das bloße Handwerk hinaus; Sie klärt darüber auf, wie wichtig eine genaue Preisgestaltung für Kleidungsstücke ist, um die Rentabilität sicherzustellen – ein Beweis für ihren umfassenden Ansatz. Dank ihrer Mentorschaft habe ich ein deutliches Wachstum erfahren und freue mich darauf, unter ihrer Anleitung weitere Fortschritte zu machen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sie ist großartig und nett! Freuen Sie sich auf eine lange Lernreise mit ihr! Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, sie ist großartig im Umgang mit Kindern.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Hallo, mein Unterricht bei Brigitte war großartig, wir haben die Grundlagen durchgearbeitet und werden also weitermachen, sobald ich etwas mehr üben kann. Sie war organisiert, freundlich und nahm sich die Zeit, mir jedes Detail im Umgang mit der Maschine beizubringen. und einige Grundlagen zu Mustern/Nähmustern.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Brigitte war ermutigend, inspirierend und informativ. Ich freue mich darauf, weiterhin mit ihr zusammenzuarbeiten.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr hilfsbereit und kompetent! Wir haben das Gespräch mit ihr genossen und freuen uns darauf, dass sie unserer Tochter etwas beibringt und sie auf den richtigen Weg bringt.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2019
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert