Liebe zukünftige Schüler*innen! Ich biete euch professionellen Gitarrenunterricht mit langjähriger Unterrichtserfahrung und abgeschlossenem Gitarrenstudium im 9ten Bezirk an. Der Unterricht richtet sich an alle Altersgruppen und orientiert sich inhaltlich vor allem an deinen Interessen und Zielen. Ob du klassische Gitarre spielen, Songs begleiten oder auf der E-Gitarre improvisieren können willst, gemeinsam bauen wir deine Fähigkeiten aus und finden deinen persönlichen Stil auf dem Instrument. Dabei steht neben dem Ausbau wichtiger Grundlagen, immer die Freude im Musizieren im Vordergrund. Ich freue mich, von dir zu hören! Ben

Bewertungen (1)

👍
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2022
  • Telefonnummer verifiziert