Bella
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo zusammen! Ich möchte auf dieser Plattform Klavierunterricht anbieten, da ich eine aufrichtige Leidenschaft für Musikpädagogik habe und die Liebe zur Kunst als wohltuende Ergänzung für das Leben des einzelnen Schülers und sein Umfeld weitergeben möchte. Nach bereits 13 Jahren Vertiefung in theoretische (Lernpsychologie, Improvisation, Klavierharmonie, Komposition ect.) und praktische Erfahrung im Bereich Aufführung/Unterricht von Musik sowie Fremdsprachen (Latein, Französisch, Deutsch) würde ich liebe es sehr, neben meiner eigenen professionellen Ausbildung in Klavierspiel & Komposition mein bisher erworbenes Wissen weiterzugeben. Leider musste ich aufgrund unglücklicher persönlicher Ereignisse und der Folgen der Pandemie eine Unterrichtspause einlegen, arbeite aber jetzt hart daran, mich als Performerin und Pädagogin mit einem eigenen Heimstudio wieder zu etablieren. Seit 13 Jahren arbeite ich an einem moderneren, aufgeschlosseneren Ansatz für den Musikunterricht, der aktuelle Forschungsergebnisse aus Psychologie, Neurologie sowie verschiedenen Improvisationsstilen einbezieht, und daher würde ich gerne aktualisierte Videobeweise / Rückmeldungen zu meiner Methode haben. Ich hoffe aufrichtig, nette Studenten zu finden, die genauso begeistert sind wie ich, an dieser sozialpädagogischen Reise teilzunehmen! :D Viel zu lernen, nicht viel zu verlieren, wie gesagt, schreiben Sie mir gerne für weitere Informationen, ich hoffe, Sie bald zu sehen / zu hören! :)

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit August 2022
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google