Ich biete Online-Nachhilfe im Fach Mathematik im "Eins-zu-eins"-Setting für alle ab der 5. Klasse bis zur Abitur-Stufe an, das heißt, wir machen einen (in der Regel wöchentlichen) Termin aus und treffen uns in einem Zoom-Raum. Hier kannst Du alle Fragen stellen, ohne dass Dir irgendwas unangenehm sein muss, wir rechnen Aufgaben zusammen durch und ich erkläre Dir alles, was wichtig ist. Als Mathematik-Student im Master und bereits unterrichtender Lehrer am Gymnasium ist es mir wichtig, dass nicht nur Rechenwege auswendig gelernt werden, sondern dass verstanden wird, was da eigentlich gerade gerechnet wird. Denn nur so können Lösungswege wirklich verinnerlicht und - sollten sie mal vergessen worden sein - wieder leicht rekonstruiert werden. Wir werden uns jeden Rechenschritt ansehen und am Ende die Zusammenhänge verstehen, dafür schauen wir uns auch unterschiedliche Ansätze an, falls diese Dir helfen. Ich freue mich auf Dich!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Telefonnummer verifiziert