"Das Cello ist wie eine schöne Frau, die nicht älter, sondern mit der Zeit jünger geworden ist, schlanker, geschmeidiger, anmutiger." - Pablo Casals „Ich sterbe: Es ist ein schönes Wort. Wie das lange, langsame Seufzen des Cellos: Sterben. Aber der Klang ist das einzig Schöne daran. “ - Sonya Hartnett „Musik hat mich tatsächlich unterstützt, als ich sie brauchte. Ich wäre nie aufs College gegangen, wenn ich kein Klavierstipendium bekommen hätte. Und jetzt bin ich so froh, dass ich lernen musste, Cello zu spielen, was eine andere Erfahrung ist. Du spannst einen anderen Muskel an, aber es ist schön, weil es Musik ist. “ - Jamie Foxx

Bewertungen (1)

Sehr freundlich und geduldig, kompetent. Hat hilfreiche Tipps zum Üben gegeben
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google