Hallo, ich bin ein 20-jähriger Klavierstudent an der Musikuniversität Graz und biete Klavierunterricht mit etwas Musiktheorie für verschiedene Niveaus und Altersstufen an, vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich habe eine ordentliche Menge Erfahrung im Unterrichten an Musikschulen und auch privat. Der Unterricht kann sowohl persönlich als auch online (per Zoom) durchgeführt werden, die Dauer variiert je nach Kenntnisstand und Alter eines Schülers. Hallo, Ich bin 20 und studiere Klavier an der Kunst Uni Graz. Ich biete Klavierstunde für verschiedene Sachen. Ich habe schon Erfahrungen im unterrichten, besonders mit Kindern. Ich kann auch über Zoom persönlich unterrichten. Erste Stunde Kostenlos!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • Telefonnummer verifiziert