Anahita
Vertrauter Lehrer
Ich kann auf Deutsch, Englisch und Persisch unterrichten. Für die Anfänger arbeite ich mit den Büchern „Saßmannshaus“, „Fröhliche Violine“ und „Suzuki“. Für Fortgeschrittene und Fortgeschrittene hängt das Niveau des Schülers ab. Ich hatte Schüler in verschiedenen Altersstufen und habe auch Erfahrung im Unterrichten von Kindern.

Bewertungen (2)

Habe mich super aufgehoben gefühlt in meiner ersten Stunde. Sie war sehr nett und hat mir auch direkt Tipps zum korrigieren gegeben und zum Üben alleine. Ich werde noch mehr Stunden bei ihr nehmen :)
Meine Tochter hatte erst eine Stunde bei Anahita, die ihr Spaß gemacht hat. Super freundlich und strukturiert

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2021
  • 2 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert