Alexandre
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin seit mehr als fünf Jahren als Coach in verschiedenen Zentren tätig, z. B. beim Übermitteln von Material, beim Studium der Sozialwissenschaften an der Universität Lausanne und während dieser besonderen Zeit habe ich mehr Zeit. Ich möchte Menschen beim Lernen helfen. Ich möchte den Themen folgen, die von der Person gesehen werden, die mehr Unterricht benötigt, sowie die Lücken überprüfen, die sich im Laufe der Zeit gebildet haben könnten.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2020