Ich biete Klavier / Keyboardunterricht komplett angepasst an deine Bedürfnisse und Wünsche! Gerne unterstütze ich dich beim erlernen von Songs, gebe dir Tipps und begleite dich auf deinem musikalischen Weg. Egal ob jung oder alt, blutiger Anfänger oder Wiedereinsteiger - du entscheidest die Stilrichtung. Falls gewünscht können wir auch Musiktheorie und Gehörbildung in den Unterricht mit einfließen lassen. (diverse Lernunterlagen im Preis inbegriffen) Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von dir zu hören!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2022
  • Verbunden mit Google