Ich biete Geigenunterricht für alle Altersgruppen an und für jedes Level. Was auch immer Ihre Vorlieben sind, ich möchte mit jedem einen individuellen Ansatz verfolgen und dafür sorgen, dass der Unterricht produktiv und vor allem kreativ ist, denn das ist der Reiz der Musik, dass wir die Schöpfer von etwas sehr Schönem sein können! Ich habe mein Masterstudium in Konzertfach Violine und Instrumentalpädagogik in Ljubljana, Slowenien abgeschlossen. Derzeit studiere ich an der Kunstuniversität Graz meinen 2.Master auch Konzertfach, mit Schwerpunkt auf Alter Musik. Ich habe 5 Jahren Erfahrung mit Unterrichten, war Lehrerin an der Privatmusikschule in Slowenien. Freue mich auf deine Nachricht! :)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google