Ich bin sehr geduldig und aufmerksam auf den Schüler. Er muss sich in meinem Unterricht wohlfühlen. Da ich mehrere Schüler mit unterschiedlichen Schwierigkeiten auf dem Buckel hatte, kann ich meine Rede an den Schüler anpassen, um so effektiv wie möglich zu sein. Natürlich ist es der Student, der seine Hausaufgaben macht und nicht umgekehrt, ich bin anwesend, um zu klären, zu helfen, zu führen. Indem es in seinem eigenen Tempo voranschreitet, wird es sich weiterentwickeln. Ich wollte schon immer unterrichten, den Schülern ermöglichen, sich zu verbessern, ihnen zeigen, dass sie in der Lage sind, sich in den Fächern weiterzuentwickeln, in denen sie Schwierigkeiten hatten. Alles ist möglich !

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2023