Mein Unterricht richtet sich an absolute Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Auch Gespräche sind möglich. Ich konzentriere mich auf die vier Hauptfähigkeiten: Sprechen, Schreiben, Lesen und Zuhören. Nach jeder Sitzung erhalten Sie Hausaufgaben für die nächste Lektion. Ich versuche, den Unterricht auf angenehme Weise zu geben, um Stress zu vermeiden, und die Geschwindigkeit den Möglichkeiten jedes Schülers anzupassen. Wir werden während des Unterrichts ein Google-Dokument verwenden.
Ich unterrichte Niederländisch für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Ich komme aus Rotterdam und bin niederländische Muttersprachlerin. Während des Unterrichts schreibe ich alle Informationen in ein Google-Dokument. Nach jeder Sitzung gebe ich Hausaufgaben für die nächste Sitzung. Zwischen zwei Sitzungen können die Schüler mir immer Fragen zu den Dingen stellen, die wir in der Lektion besprochen haben. Ich bin zweisprachig Spanisch / Niederländisch, daher kann ich Spanisch, Englisch, aber auch Deutsch als Brückensprache verwenden.

Bewertungen (6)

Adriaan ist ein großartiger Lehrer, den ich jedem empfehlen würde, der Niederländisch lernen möchte! :) :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Danke Adrian
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
/
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Sehr schöner Unterricht, lehrreich und angenehmer Kontakt
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Eine unterhaltsame und sehr enthusiastische Lektion, ich freue mich darauf, mit der nächsten Lektion fortzufahren!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
...

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2018
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn
    71 Verbindungen