FavouritesZu Favoriten hinzufügen
FavouritesZu Favoriten hinzufügen
Von/ Std

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Ort


Allgemeine Informationen

suitcase iconFachkenntnisse:
Französisch für erwachsene, Schule
Alter:
Kleinkinder (0-3 Jahre alt)
Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
Kinder (7-12 Jahre alt)
Jugendliche (13-17 Jahre alt)
Erwachsene (18-64 Jahre alt)
Senioren (65+ Jahre alt)
Unterrichtsniveau:
Anfänger
Mittel
Fortgeschritten
Dauer:
60 Minuten
Unterrichtet in :Französisch, Deutsch, Englisch

Über mich

Seit meiner Kindheit lerndurstig hatte ich zunächst eine lange literarische Karriere: Ich habe viele Sprachaufenthalte in Deutschland gemacht und spreche fließend Deutsch, ich habe Theater studiert und mich leidenschaftlich für Literatur und Sprachen (Französisch, Englisch, Deutsch, aber auch Italienisch und Latein). Mit 23 Jahren habe ich dann ein Medizinstudium begonnen und mich damit in wesentlich naturwissenschaftlichere Fächer (Physik, Chemie, Biologie) vertieft, bevor ich mich rein medizinischen Begriffen zuwandte.
Ich gebe seit ungefähr zehn Jahren Unterstützungsunterricht und es macht mir viel Spaß, Schwierigkeiten oder Missverständnisse zu lösen, indem ich mit dem Schüler arbeite. Mein Unterricht ist personalisiert und so konzipiert, dass er sich am besten an die Bedürfnisse des Kindes anpasst, aber auch an das Schulsystem, in dem es sich entwickelt.

Bildung

Studentin der Humanmedizin an der Universität Lausanne, im vierten Jahr (Master im ersten Jahr), Jahrgang 2025.
Gymnasialklasse Nyon 2015 (lateinische Option)
Schauspielschule Berlin 2015
Konservatorium Nyon (COV), Theaterunterricht, 2009-2015

Erfahrung / Qualifikationen

Literarische Karriere (Theater, Latein), dann naturwissenschaftliche (erstes Medizinjahr mit Physik, Chemie, Biochemie), dann Medizin.

Eine Frage stellen

Schicke eine Nachricht an User und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Mitglied seit Januar 2020
  • 2 regelmäßiger Schüler

Verfügbarkeit einer typischen Woche

(GMT -04:00) New York
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
0              
1              
2              
3              
4              
5              
6              
7              
8              
9              
10              
11              
12              
13              
14              
15              
16              
17              
18              
19              
20              
21              
22              
23              

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Teilen