Laurie
    Vertrauter Lehrer
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    FavouritesZu Favoriten hinzufügen
    Vertrauter Lehrer
    Von73.05EUR/ Std

    Ich biete Klavierunterricht, Musiktheorie für Anfänger oder Fortgeschrittene an

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Als Student im dritten Bachelor-Jahr an der Musikuniversität in Bern biete ich Klavierunterricht an.
    Ich bin es gewohnt, Klavierunterricht zu geben, ich habe seit vier Jahren Schüler und ich unterrichte sehr gerne. Für Kinder biete ich eine spielerische Herangehensweise an das Instrument mit Spielen, Singen ...

    Ort

    Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Bern, Schweiz

    |
    Use ⊞+wheel to zoom!
    +

    Allgemeine Informationen

    suitcase iconFachkenntnisse:
    Alter:
    Vorschulkinder (4-6 Jahre alt)
    Kinder (7-12 Jahre alt)
    Jugendliche (13-17 Jahre alt)
    Erwachsene (18-64 Jahre alt)
    Senioren (65+ Jahre alt)
    Unterrichtsniveau:
    Anfänger
    Mittel
    Fortgeschritten
    Dauer:
    60 Minuten
    Unterrichtet in :Französisch, Deutsch, Englisch , Spanisch

    Über mich

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Mein Name ist Laurie, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Paris. Ich spiele seit meinem achten Lebensjahr Klavier und hatte einen Schulweg, der speziell für meine Klavierpraxis entwickelt wurde, wobei alle meine Nachmittage frei waren. Ich studiere an der Universität der Künste Bern in Bachelor. Ich lerne sehr gerne, besonders von Kindern. Ich mag es, neue Wege und neue Spiele zu finden, um sie fokussiert und interessiert zu halten. Um ihnen das Klavier beizubringen, verwende ich natürlich gerne Musiktheorie, aber auch Singen, Improvisieren und Tanzen.

    Bildung

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich habe 9 Jahre am städtischen Konservatorium im 9. Arrondissement von Paris und dann 2 Jahre am CRR in Paris studiert. Ich habe mein Diplom in Musikwissenschaften mit Auszeichnung in Paris erhalten.

    Erfahrung / Qualifikationen

    Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    Ich hatte einen 9-jährigen Studenten, der ein Jahr lang mit mir anfing. (Ich musste sie verlassen, weil ich in eine andere Stadt zog. Wir hatten vor seiner ganzen Familie ein kleines Vorsprechen organisiert, weil ich es wichtig finde, wenn der Schüler bereit ist, seine Fortschritte einem (nachsichtigen) Publikum zu zeigen, um Motivation zu haben und ein Ziel im Jahr.
    Mein Name ist Laurie, ich komme aus Paris und bin 23 Jahre alt. Ich studiere an der Haute Ecole de Genève für einen Master in Korrepetition und Gesang. Für die Jüngsten biete ich Klavierunterricht bzw. Musikalischen Weckunterricht (Musiktheorie, Gesang, Klavier entdecken) an.

    Eine Frage stellen

    Schicke eine Nachricht an Laurie und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
    Je mehr Details, desto besser.
    Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 73.05€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2018
    • Verbunden mit Google

    Verfügbarkeit einer typischen Woche

    (GMT -04:00) New York
    Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    0              
    1              
    2              
    3              
    4  Montag am 4:00  Dienstag am 4:00  Mittwoch am 4:00  Donnerstag am 4:00  Freitag am 4:00    
    5  Montag am 5:00  Dienstag am 5:00  Mittwoch am 5:00  Donnerstag am 5:00  Freitag am 5:00    
    6  Montag am 6:00  Dienstag am 6:00  Mittwoch am 6:00  Donnerstag am 6:00  Freitag am 6:00    
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00  Freitag am 7:00    
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00  Freitag am 8:00    
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00    Donnerstag am 9:00  Freitag am 9:00    
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00    Donnerstag am 10:00  Freitag am 10:00    
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00    Donnerstag am 11:00  Freitag am 11:00    
    12  Montag am 12:00  Dienstag am 12:00  Mittwoch am 12:00  Donnerstag am 12:00  Freitag am 12:00    
    13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00  Freitag am 13:00    
    14  Montag am 14:00  Dienstag am 14:00  Mittwoch am 14:00  Donnerstag am 14:00  Freitag am 14:00    
    15  Montag am 15:00  Dienstag am 15:00  Mittwoch am 15:00  Donnerstag am 15:00  Freitag am 15:00    
    16  Montag am 16:00  Dienstag am 16:00  Mittwoch am 16:00  Donnerstag am 16:00  Freitag am 16:00    
    17              
    18              
    19              
    20              
    21              
    22              
    23              
    Von 73.05€Beim Schüler zu Hause

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Teilen

    Du bist hier


    Marisa-Luana
    Klavier spielen lernen in Bern für Kinder Jugendliche und Erwachsene
    Dipl. Klavierpädagogin erteilt Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Bern. Der Unterricht kann entweder in Form von Präsenzunterricht bei der Lehrperson oder beim Schüler zu Hause wahrgenommen werden. Zudem besteht die Möglichkeit den Unterricht ausschließlich, oder in Ausnahmefällen online wahrzunehmen.

    Oscar
    Musikalisches Erwachen und musikalisches Schaffen/Musikalisches Erwachen und musikalisches Schaffen
    (Englisch unter) Dieser Kurs richtet sich an Anfänger, aber auch an Fortgeschrittene, die ihren Zugang zur Musik vertiefen möchten. Egal, ob Sie ein Instrumentalist sind, der sich die Grundlagen elektronischer Musik aneignen möchte, oder ein „Produzent“, der Musiktheorie lernen möchte, ich kann Sie bei einem globalen oder spezialisierten Ansatz zum musikalischen Schaffen anleiten. Wir können auf den Gebrauch des Klaviers zurückgreifen oder nicht, das ein ideales Werkzeug ist, um eine Brücke zwischen elektronischer Musik und Instrumentalmusik zu schlagen. Alle Altersgruppen sind willkommen, ich finde es genauso einfach, musikalisches Schaffen für Erwachsene zu coachen, wie ich musikalisches Erwachen für Kinder mache. Dieser Kurs richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene, die ihren Zugang zur Musik vertiefen möchten. Egal, ob Sie ein Instrumentalist sind, der die Grundlagen elektronischer Musik lernen möchte, oder ein Produzent, der Musiktheorie lernen möchte, ich kann Sie bei einem globalen oder spezialisierten Ansatz zur Musikkreation anleiten. Wir haben vielleicht auf das Klavier zurückgegriffen, das ein ideales Werkzeug ist, um eine Brücke zwischen elektronischer Musik und Instrumentalmusik zu schlagen. Alle Altersgruppen sind willkommen, ich fühle mich im Coaching von Erwachsenen genauso wohl wie im musikalischen Erwachen für Kinder.

    Sébastien
    Rhythmischer Klavier- und Solfeggiounterricht für alle Niveaus in Genf
    Hallo, ich gebe Klavier- und Rhythmusmusikunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe die Jacques-Dalcroze-Methode in Genf sowie das Klavier am Genfer Musikkonservatorium studiert. Ich habe mehrere Jahre Unterrichtserfahrung. Ich bereite auch Prüfungen für Musikschulen wie CMG CMPG IJD vor. Der Unterricht kann von Angesicht zu Angesicht oder per Videokonferenz abgehalten werden. Für weitere Informationen senden Sie bitte eine Nachricht.

    Sarah-Anne
    Diplom-Musiker - Klavierunterricht für jedes Alter und alle Stilrichtungen
    Viel Spaß beim Spielen! Professioneller Musiker, ich helfe Ihnen mit auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Übungen mit guter Laune Klavier spielen zu lernen. Sie möchten sich die Grundlagen des Klavierspielens aneignen, Noten lesen lernen, eine gute Körperhaltung haben, um optimal zu spielen, Musik machen ... dieser Kurs deckt all diese Aspekte ab. Ich habe einen Master in Gesangspädagogik an der Haute École de Musique de Lausanne und verfüge über mehr als 14 Jahre Klavierausbildung als Solist und Korrepetitor. Musik ist meine Leidenschaft, deshalb habe ich mich ihr nach meinem Ingenieurstudium verschrieben. Ich habe eine solide Unterrichtserfahrung. Ich hatte viele Schüler jeden Alters. Was auch immer Ihre Bedürfnisse, Ihr Alter und Ihr Niveau sind, kontaktieren Sie mich für eine Unterrichtsstunde

    Malwina
    Klavierunterricht für Alle :-) auf deutsch, en français, auf englisch, po polsku
    Der Unterricht ist eine bestimmte, motivierende und sehen sich ein Menschen jeden Alters und jeden Nichten. Ich bereichere meinen Kurs mit falschen Lernspielen. Ich freue mich auf unser erstes Treffen!

    Katarina
    Abwechslungsreicher Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene
    Ich biete individuellen Klavierunterricht für Menschen jeden Alters an, der sich nach deinen Interessen, Bedürfnissen und Lerntyp richtet. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Freude am Lernen, Musikalität und Kreativität. Mit 5 Jahren Unterrichtserfahrung unterrichte ich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

    Vlada
    Klavierunterricht | Musikunterricht auf allen Alters- und Niveaustufen*
    Als Pianistin und Klavierlehrerin war es immer mein Ziel, den Menschen die klassische Musik näher zu bringen und ihnen zu helfen, durch die Musik Kreativität, emotionale und intellektuelle Fähigkeiten zu entwickeln. Meine Absicht als Musikerin ist es, die Welt der klassischen Musik mit allen Menschen zu verbinden und sie für jeden verständlich, interessant und nah zu machen. Ich vermitte Klavierspielen mit Kompetenz und Freude! Ich habe 7 Jahre lang in verschiedenen Musikschulen gearbeitet und privat unterrichtet. Meine einzigartige und bewährte Methode für erwachsene und kleine Anfänger führt Sie ohne Stress und Druck zum Ziel :)

    Seba
    Klavier- und E-Bass-Unterricht für alle Niveaus in der Innenstadt von Bern
    Während der Treffen werden wir an drei gut abgegrenzten Bereichen arbeiten: Technik, Improvisation und die Interpretation geschriebener Stücke. Bei unseren ersten Begegnungen legen wir klare Ziele fest, wie z. B. die Sicherung eines Repertoires und/oder die Entwicklung spezifischer Fähigkeiten. Je nach Bedarf und Intention des jeweiligen Musikers werden musiktheoretische Themen diskutiert, Gehörbildung geübt und sogar neue Stücke komponiert. Im Laufe der Jahre habe ich eine Vielzahl von Materialien und Übungen gesammelt und erstellt und sammle und schneidere ständig neue für die Teilnehmer. Mein Ansatz geht über die Grenzen musikalischer Stilrichtungen hinaus. Ob europäische Klassik, Mainstream-Pop, Indie-Rock, ein lateinamerikanisches Folk-Genre oder Jazz, alle Musik kann gut aufgeführt werden, wenn sie angemessen angegangen und recherchiert wird. Freuen uns auf den Termin!

    Camille
    Klavierunterricht in Bern / Klavierunterricht in Bern mit Diplom-Pianist
    Der französische Pianist Master in Musikpädagogik an der Hochschule der Künste Bern (HKB) gibt dynamischen und flexiblen Klavierunterricht in Bern und Umgebung. Ich passe mich Ihren Bedürfnissen und Ihren musikalischen Wünschen an, um Sie mit guter Laune und Ernsthaftigkeit voranzubringen. Meine Pädagogik basiert darauf, Hand und Arm zu entspannen, zuzuhören und die passende Geste zu finden. Ich habe Erfahrung als Pianist: Recitals in Frankreich, Russland, Polen, Israel ... Ich bin Absolvent von: - Normal School of Music of Paris: Hochschuldiplom - CRR de Paris: Erster Preis "Diplom of Musical Studies" Aber auch als Lehrer: - Konservatorium von Saint Germain en Laye - Konservatorium von Livry Gargan - Musikschule von Mortagne au Perche - Oktav- und Arpège-Schule

    Raman
    Privater Klavierunterricht mit einem professionellen Interpreten!
    Haben Sie eine bekannte Melodie gehört, können sie aber nicht verstehen, obwohl Sie sie unbedingt spielen möchten? Vielleicht haben Sie ein Lieblingsstück, das Sie gerne spielen lernen würden? Gerne helfe ich Ihnen dabei! Erwachsene und Kinder im Alter von 8 bis 120 Jahren. Mit mir lernen Sie auf jeden Fall Klavier spielen! Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Erwachsenen und Kindern ab 5 Jahren. Ich habe meinen Master in Music Performance an der Berner Fachhochschule mit Auszeichnung abgeschlossen und studiere dort zurzeit im Masterstudiengang Pädagogik Klassik. Pianist der Simple Music Ensemble World. Ich spreche Englisch, Deutsch, Weißrussisch, Russisch. Finden Sie mich einfach im Internet: Raman Kamisarau Ich freue mich darauf, Sie zu hören!

    Stephanie
    Pianistin und Komponistin mit 10 Jahren Lehrerfahrung bietet Klavierunterricht im Herzen von Bern
    Mein Unterricht ist auf Ihr persönliches Niveau und Ihre Ziele angepasst. Egal, ob Sie verschiedene Stilrichtungen erkunden oder Ihre technischen und theoretischen Fähigkeiten entwickeln möchten, ich kann Ihnen einen dynamischen Ansatz zum Erlernen von Musik anbieten. Melden Sie sich an für eine kostenlose Probestunde!

    Maria
    Geigen-, Bratschen- und Klavierunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus
    Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Violin-/Bratschenkenntnisse zu verbessern oder Ihnen diese Instrumente vorzustellen! Wir finden die für Sie passende Methode, lernen durch das Spielen verschiedener Stilrichtungen, das Improvisieren und gemeinsames Musizieren. Mein Unterricht findet immer in einer freundlichen Atmosphäre und interaktiv statt Auf Englisch/Italienisch/Deutsch/Französisch.

    Daniel
    Klavierunterricht/Klavierunterricht/Clases de Piano/Begleiter
    Die Kunst der Musik ist ein sehr leidenschaftliches Gebiet, der Fortschritt und das Verständnis sind sehr individuell, jeder Mensch hat eine einzigartige Art zu lernen. Mein Ziel als Lehrer ist es, für SIE den bestmöglichen Weg zu finden, die Musik zu genießen und in einer sehr warmen Atmosphäre Fortschritte zu machen. Ich kann auf Englisch/Spanisch/Polnisch unterrichten (derzeit lerne ich Deutsch). Ich habe drei Orte zum Unterrichten (Papiermullestrasse, Ostermundigen und Wankdorcity). Wenn Sie ein Klavier haben, kann ich auch privat oder online unterrichten. Wenn Sie auch einen Begleiter benötigen. Meine Erfahrung: Ich habe Konzerte in Finnland, Polen, Ungarn, Spanien, Portugal, Litauen, Mexiko und der Schweiz gespielt. 2010–2015 Conservatorio de las Rosas Mexiko 2016-2019 Frederick Chopin University in Polen (Bachelor-Abschluss in Solo-Performance) 2020- Hochschule der Kunst Bern (Master in Music Performance)

    Cheslava
    Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung
    Seit meiner Kindheit studiere ich Musik und Kunst: sang im Chor und Solo, spielte Klavier, malte, studierte Musikgeschichte und Literatur, Solfeggio. Später im College habe ich auch Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften. Während des letzten Jahres an der Universität hatte ich ein pädagogisches Praktikum an der Universität und an einer privaten Kunstschule (wo ich vor dem Krieg als Musiklehrer gearbeitet habe - Klavier, Gesang). Ich habe es wirklich genossen, mit Studenten zu arbeiten. Sie waren alle unterschiedlich alt (8 - 40 Jahre alt) und hatten ein unterschiedliches Niveau. Aber alle waren sehr interessant und die Arbeit war angenehm. Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler brauchten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, einige waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten erneuern und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Außerdem bereitete ich Präsentationen vor (die Informationen über kulturelle und historische Hintergründe und musikalische und Charakter-/Kunstanalysen enthielten). So konzentrierte ich mich nach dem Abschluss an der Fakultät für Chorleitung (wodurch ich meine Kenntnisse in vielen wichtigen kompatiblen Zweigen vertiefen konnte) auf das Studium des klassischen Gesangs und des Klaviers, erweiterte meine kulturwissenschaftlichen und analytischen Kenntnisse, übte Solfeggio und Harmonielehre.

    Charline
    Klavierunterricht bei Charline! Ich gebe motivierten Schülern Privatunterricht :)
    Hallo, Seit meinem Diplom am Konservatorium für Musik und Tanz in Voiron gebe ich seit drei Jahren Klavierunterricht. Meine Methode beginnt mit einer Beurteilung des Niveaus meines Schülers, um einen optimalen Fortschritt festzulegen. Meine Anpassungsfähigkeit und mein aufmerksames Zuhören sind wesentliche Vorteile. Ich hoffe, Sie bald kennenzulernen!